gta5 lägt hallo leute immer wen ich gta5 online spiele und neue sitzung finden will bin ich alleine und mache es nochmal und wieder alleine was machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habs Rausgefunden ich musste die Gta5 Installation Löschen auf den Service Menü also das Geheime Ps3 Menü wenn zwei mal das Piepsen kommt bin ich ihn das Menü Dann gehe ich wieder Daten System Wiederherstellen und gta5 Neu Installieren Trotzdem danke Für die Hilfreichen antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Qualität deiner Internetverbindung überprüft? Ist die zu schlecht, kommst du alleine in eine Sitzung, um andere nicht zu stören mit laggs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gta5Modding
28.02.2016, 19:58

ja men spiel ist grad auf 10 fps liegt es an meiner internet verbindung habe es schön 3 mal üperüft

0

Was möchtest Du wissen?