Frage von DaSFrAgEn100, 7

Gta5 Ladeblidschirrm hängt sich auf?

Hay Leute, hab seit etwa 2 Woche. Das Problem das wen ich gta 5 zocken möchte ich bis zum Ladeblidschirrm kommeund sich dab meine ganze xbox 360 ( ja ich zocken noch old-gen^^) aufhängt. Ich kann Dan garnichts mehr machen, dass kleine ladezeichen rechts unten in der Ecke bewegt sich auch nit. Die befürchtung das meine CD kaputt ist hab ich nicht( obwohl sie viel kleine feine Kratzer hat), denn würde die CD kaputt sein würde sich doch nicht meine ganze xbox aufhängen, oder? Ich war sehe dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Mfg Daniel..

Antwort
von PaddyOfficialLP, 7
  1. Tritt dieser Fehler auch bei anderen Spielen auf? Wenn nicht, liegt es vermutlich an GTA.
  2. Hast du das Spiel mal neu installiert? Wenn ja, liegt es vermutlich an der XBOX.
Kommentar von DaSFrAgEn100 ,

Der Fehler tritt nur bei gta auf.

Kommentar von DaSFrAgEn100 ,

Glaubst du das die CD kaputt ist und lohnt sich der Aufwand gta zu deinstallieren noch oder soll ich mir ne neu CD zulegen? 

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ich würde erst mal neu installieren probieren, da das ja kostenlos ist. Wenn du die CD eines Kumpels bekommen kannst (zum ausleihen oder so) kannst du das natürlich auch probieren, neu kaufen würde ich erstmal nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community