Frage von marinusL, 112

Ich darf nicht Gta5 spielen. Was kann ich machen?

Ich wil GTA 5 spielen, darf aber nicht ! Was soll ich machen?  Ich wiiiiiil!!!! Meine Eltern sagen aber, ich bin zu klein ... dass ist gemein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirPeterGriffin, 57

Ein Grund mehr warum Kiddies in dem Spiel nichts zu suchen haben. Es reicht schon, wenn man sich piepsende, hohe Stimmen im Spiel anhören muss / darf.

Für dein Alter gibt es besseres  Die Natur. Gehe raus und spiel mit den anderen Kindern.

Antwort
von DJFlashD, 77

Das ist ab 18, wenn du das spielst kommt die polizei und verhaftet dich!

Kommentar von marinusL ,

nein dass stimt nicht!

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Doch, die Polizei steckt dich dann ins Gefängnis :(

Kommentar von DJFlashD ,

du darfst ja auch kein auto fahren wenn du noch nicht 18 bist und genauso ist es mit gta

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Hab gerade auf sein Profil geschaut. Der ist nicht so jung und dumm wie er sich hier gibt...

Kommentar von DJFlashD ,

war eigentlich zu erwarten^^ aber wieso wurde die frage nicht gelöscht o.O

Antwort
von Relax991, 31

Das Spiel ist ab 1.50m, bist wohl darunter

Antwort
von jennjine, 54

Also bevor ich deine Frage beantworte, obwohl es da eigentlich nix richtiges zu beantworten gibt, berichtigst du erst einmal alle deine Rechtschreib und Grammatikfehler!

Das kann man sich ja nicht anschauen!

Antwort
von RainTager, 15

Das Spiel nicht spielen ! Frage beantwortet ^^

Antwort
von Rodrigo23, 40

Genau wegen solch Rotzgören wie dir ist das Spiel ab 18!!!! LEB DAMIT!

Ich bin schon über 18 und spiele es jeden Tag! :P

Antwort
von 01AndiPlayz, 48

Warum steht da "Sex" in den Themen?