Frage von proteindrink, 61

Gta5 Helikopter?

Hello, welcher Helikopter macht in euren Augen für Missionen am meisten Sinn? Möglichkeiten zwischen den Kampfhelis oder dem kompakten Buzzard.

Danke im Voraus! 👍

Antwort
von KM1234, 48

Also ich persönlich bervorzuge den Savage Helikopter. Der ist vielleicht nicht so wendig aber mit ein bisschen Übung kommt man gut mit dem klar und snackt alles weg ;)!

Der Buzzard ist halt wendiger aber die Bewaffnung nicht so gut wie beim Savage. Ich denke es kommt auf die Mission an die man spielt. Spielst du aber mit mehreren Freunden ist der Valkyre extrem spaßig und effektiv!

Gruß - KM1234

Kommentar von proteindrink ,

Und wie ist das mit dem Schutz. Kugelsicher und Raketen sicher ist der Buzzard nicht. In der Heist Mission Humane Labs ist der eine Hubschrauber zu einem bestimmten Grad Raketensicher, ist das online im Spiel auch so?

Kommentar von KM1234 ,

In der Mission Humane Labs war das der Valkyre und im online Spiel hält dieser definitiv mehr aus als der Buzzard. Jedoch ist es bei Gta meistens so, dass die Fahrzeuge mehr in Missionen aushalten als im freien Spiel damit die Mission spannend und zu schaffen bleibt. Also durch die Scheiben kann man bei allen Helikoptern schießen und auch die Beifahrer an den offenen Seiten sind nicht geschützt.

Die Valkyre ist aufjedenfall sicherer als der Buzzard, du hast halt keine Raketen und Maschinengewehre aber zwei Miniguns an den Seiten die von zwei Leuten benutzt werden können und dein Co-Pilot kann eine Art "Grabnatwerfer" benutzen. Du als Pilot kannst "nur" den Helikopter steuern.

Antwort
von Mensch12343, 39

Ich würde den Savage nehmen.

Antwort
von M0F4FR3AK, 38

Der Buzzard ist dafür der beste. Wendig,klein, gute Waffen und hat man schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten