Frage von ThePhoenixLP2, 42

GTA5 Grafik/Mapfehler Lösung?

Hallo, ich spiele seit kurzen GTA5 auf meinem PC.Am Anfang lief alles gut doch seit kurzen tauchen immer mehr Grafik/Mapfehler auf z.B. verschwinden Michaels Möbel nach und nach. Oder bei der Mission "Das Kriegsbeil begraben" wurde der Friedhof in north Jankton falsch geladen(der Sarg war noch verschlossen und Trevor zeigte einfach nur auf denDeckel). Teilweis kann ich durch die verschwundenen gegenstände durch laufen! (Die Schatten sind noch da) Kann es daran liegen das ich einen Trainer runtergeladen und mich mit meinem Freund (der kein GTA hat, also alles Storymodus) quer durch die Stadt geteleportiert habe, die Map nicht richtig geladen wurde?

Wie kann ich das beheben? Leider konnte ich im Internet sonst nichts finden :( .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMimiEinhornx, 28

Hast du es bei Steam gekauft oder auf CD? Vielleicht ist die CD beschädigt. Bei mir ruckelt GTA oft und die Karte ist manchmal an manchen Stellen unsichtbar... benutzt du Mods/Cheats? Daran könnte es auch liegen (ich benutze es nicht, aber das passiert vielen)

Kommentar von ThePhoenixLP2 ,

Habs auf DVD, und ja habe halt den Trainer=Cheat das würde es erklären. Allerdings habe ich ihn schon deinstaliert und die Möbel verschwinden weiter:D .Die DVD dürfte egtl. nicht zerkratzt sein weil sie seit dem ersten mal Spielen im Laufwerk ist. Danke für die schnelle Antwort:D

Kommentar von xMimiEinhornx ,

Ja, dann kann ich mir das nur durch den Cheat erklären :/ Viel Glück das es wieder besser wird :) 

Kommentar von ThePhoenixLP2 ,

Danke:D

Antwort
von RaApple, 30

Neu installieren, was man da sonst noch machen könnte weiß ich leider auch nicht :/

Kommentar von ThePhoenixLP2 ,

Danke für die schnelle Antwort! hab auch schon darüber nachgedacht aber wollte mich davor drücken weil ich zum instalieren des spiels aleine schon 2 Stunden und für Updates noch mal 10 stunden :( . Trotzdem noch mal danke, Ich werde das Spiel höhst warscheinlich neu instalieren. Danke,Tschüss.


Kommentar von RaApple ,

tschüss :D

Antwort
von ThePhoenixLP2, 6

Danke an alle die  mir geholfen haben! Es lag an Anscheinend an einem fehlerhaften script das ich instaliert habe. Ich rate deswegen anderen nicht den gleichen fehler zu machen wie ich, sich gründlicher über die mods zu erkundigen als ich und bei problemen erst mal alle mods zu deinstalieren.

Danke nochmal an Alle die mir geantwortet haben.

;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten