Frage von Nicodo1234, 60

Gta5 gebannt oder Server Probleme?

Hallo das Problem ist ich komme nicht mehr in gta5 online rein (ps3) sonst ging bis heute noch alles bis 18-19 Uhr aber dann bin ich offline gegangen danach wollte ich wieder zocken und Hang im lade Bildschirm fest da stand die ganze Zeit hat online wird beigetreten ich habe es seit 18 Uhr bis jetzt versucht und es hat sich nix geändert kann nur mit einem neuen Charakter spielen also würde ich Gebannt oder sind es nur Server Probleme?

Antwort
von BFE2K15, Business, 38

Die Frage ist wenn du ein Unlock all genommen hast oder dein ACC gemodedt hast ist dies nicht erwünscht und kann zu einem Ban führen 

Kommentar von Nicodo1234 ,

Habe nicht gemoddet habe nur vor paar Wochen 100 mio von nem modder bekommen

Kommentar von BFE2K15 ,

Und das kann das Problem sein weil mein Couseng das selbe hatte hate vom nem Modder geld bekommen eine Woche später futsch der ACC muss dich mal schlau machen. Aber im Normal fall muss das mit angeben werden das du gebant wurdest. Aber mit einem neuen kannst du online Zocken oder Wie 

Kommentar von PK2662001 ,

So muss das Wort geschrieben werden: Kuseng XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community