Frage von Dennis791, 8

GTA5 funktioniert nicht mehr , kann mir jemand helfen?

Hallo,

Habe mir am HelloweenSteam Sale GTA5 gekauft .. -40% :D aber nach 9 stunden download und installation musste ich feststellen das ich nicht viel freude dran habe ... Das Game startet und ich habe durchschnittlich mit meinem laptop 30-45 fps ... reicht mir eigentlich ... aber der Grund für diese Frage auf GuteFragen.Net war das mein GTA5 nach ca-5-10 minuten stehen bleibt ,... der bildschirm ist so zu sagen eingefrohren und da tut sich nicht . Da machste nichts .. Ich kann da nur den Taskmanager öffnen und das spiel so ausmachen, jedes mal ... ich hab schon einiges versucht aber ich komme nicht mehr weiter... klar mein pc ist einfach nur schlecht , das weis ich . aber ich wollte Fragen ob da ihrgend was zumachen ist ... das die CPU und oder der RAM nicht so überlastet sind ...

Meine Computer Information : Prozessor - i3 M 380 @ 2.53 GHz Grafikkarte Nvidia GT 540M 1Gb Arbeitsspeicher (RAM) - 4gb ram (davon 3,68 verwendbar)

der Name meines Laptops is Acer Aspire 5742G. Meine Bitte ist zu hören ob man das beheben kann ? und wie ? Und nicht ,,ja dann kauf dir nen besseren Pc ´´ ( ich weis das meiner nicht der beste ist)

Ich danke allen die Zeit und Ahnung haben mir zu helfen

Antwort
von SmileOHD, 4

Ich denke die Kühlung reicht nicht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community