Frage von floflo2002, 39

gta5 für ps3 downloaden oder disc?

ich hab eine ps3 und weiss nicht ob ich gta 5 downloaden oder mir die disc kaufen soll (bin noch nicht 18 )

Antwort
von iBoynator, 26

Wenn du die Möglichkeit hast dir das ganze Vergnügen als Disc zu besorgen, mach' das! Je nach Internet variiert dann nämlich auch noch der DL beim InGame/Playstation-Store und das kann echt ätzen wenn du loszocken willst und erstmal n Tag runterladen musst. :/

Kommentar von floflo2002 ,

ok danke ....

Antwort
von Sourzz, 11

Es kommt auf dein Internet an...bei einer Disk dauert eine Installation ca 2-3 Stunden und bei schlechtem Internet der Download+Installation 6-16 Stunden xD

Antwort
von Alfco, 31

Auf jeden Fall Disc-Version. Bei der Download-Version werden die Texturen verzögert geladen.

ich weiss nicht ob sie mir diese verkaufen.....

Kommentar von Alfco ,

Ich habs nur von der technischen Seite beantwortet. Das du mit 14 weder die Disc- noch die Download-Version kaufen darfst versteht sich von selbst.

Kommentar von Andre110110 ,

das ist dem doch egal wenn er es habe will dann kommt er da ran bin mit 14 in denn laden gegangen und hab mir far cry 4 bestellt und hab es auch abgeholt und an der tanke kann jeder psn kaufen habe ich auch gemacht na und hat mir nicht geschadet !

habe disc das liegt nicht an dem download bei mir laden die texturen auch nicht direkt !

ok danke euch

Kommentar von Alfco ,

Ich habe die Disc-Version, da läuft alles flüssig. Vorteil der Disc-Version: Es kann gleichzeitig von Disc und Festplatte geladen werden. Daher werden mehr Daten geladen und die Texturen schneller. Gibt Vergleichsvideos bei youtube.

schick mal

so tragisch ist das auch nicht 

Kommentar von Alfco ,

Ich finds heftig. Allein die Szene mit dem roten Wage. Bei Disc ist das Gebäude im Hintergrund schon scharf. Aber bei der Download-Version....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten