Frage von Alber7, 92

GTA5 für das Handy(Android)?

Ich hab mal ne Frage... Ich hab mir mehrere Videos schon angeschaut und bin davon "überzeugt" das es auf einigen Geräten kompatibel ist. Allerdings waren alle Downloadlinks mit Surveys verbunden. Gibt es auch einen anderen Weg, bei dem ich nicht unbedingt 6-8€/Woche bezahlen muss?

Gruß Albrecht

Antwort
von no4u4, 30

Doch ist möglich mit den Sony z5 kannst du sofort darauf spielen aber es gibt noch eine andere Möglichkeit für Android Handys allerdings musst du erst was im Internet Downloaden und es geht auch nur wenn du die ps4 hast

Antwort
von ChrisCraftCH, 21

Also sagen wir mal das geht aber das wirde glaube nicht mal das neuste Handy wie Samsung S 6 schaffen oder I Phone 6 S .
Es gibt aber schon im Play Store schon eine Art GTA 4. Um genau zu sein
Libaty City Storys. (Ich hoffe ich hab's richtig geschrieben. )

Kommentar von Alber7 ,

Naja die Alternative welche ich sonst nutze ist ja Gangster Vegas https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftGGH...M

Antwort
von Logdash, 35

Ich denke das die Videos die du gesehen hast remote Play von der Playstation war. Soweit ich weiß gibt es gta 5 nicht für Handys.

Antwort
von 01Knight, 42

Diese Videos sind bearbeitet, manchmal verbüffend gut

Antwort
von MichixDDD, 39

Das wird nur laggen bei dir

Antwort
von PeterNichLustig, 42

GTA 4 vielleicht aber GTA 5 denk ich nicht

Antwort
von kempi87, 28

Hast du ü erhaupt die kommentare von dem yt video gelesen? Da steht doch überall dass es fake ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten