GTA5 flüssig bei dem System?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Graka is zu schwach aber schau mal GTA 5 System voraussetzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prozessor = gut !

Grafikkarte = zu schwach


kannst es spielen , aber in einer schlechten auflösung und mit sehr sehr niedriegen detaisl ... wird kein spaß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredwoard
17.12.2015, 17:10

Ok. Danke. Da hol ich mir erstmal eine gute Grafik. Irgendeine Empfehlung? Max 400€

0

Sieht schlecht aus. Die Grafikkarte ist zu alt.

Wenn du Glück hast, könnte das Spiel noch auf den aller niedrigsten Einstellungen laufen.

Könntest dir das Spiel jedoch kaufen, und falls es nicht läuft, einfach zurückgeben. http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredwoard
17.12.2015, 17:14

Das hab ich schonmal gemacht. Damals hatte ich noch die Intel HD 4600 :D

zwar lief es sehr schlecht als irgendwie recht, aber eine schwache GTX 650 ist besser als eine Onboard :D

0

Was möchtest Du wissen?