Frage von IchBinUnwichtig, 18

GTA5 download/patches nach installation - verbidung bricht ständig ab, ist das schlimm oder nicht?

hallo zusammen :) mein kumpel will GTA5 zocken und hat sich die cd im saturn geholt. installiert hat er die 7cds auh gleich. jetzt musste er aber noch die ganzen updates und patches machen und er hat eine etwas langsamere internet verbindung. der download bricht ständig ab (alle 5 bis 10 sec) und startet automatisch wieder neu. meist fängt er da an weiterzumachen wo er aufegört hat, amnchmal startet er ein paar MB weiter vorne. jetzt meine frage: gehen die dateien dadurch kaputt oder ist das egal? also kann er danach ganz normal zocken oder sind die dateien unbrauchbar durchdas häufige stoppen? danke :)

Antwort
von Dinerbone, 13

Nein, die Dateien sollten nicht beschädigt werden.

Es sei denn, die Dateien wurden gar nicht erst richtig installiert und deswegen bricht das dauernd ab.

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

nein daran liegts glaube ich nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten