Frage von klopfer7, 139

GTA5 Download bricht immer ab?

Hallo, Ich downloade mit ca 1,1MB. Ich wollte heute nacht GTA 5 Downloaden über den Rockstar social club und alle 5 Minuten kommt folgende Meldung

"Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (code 217). Bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite nach Meldungen über wartungsarbeiten oder Störungen: https://support.rockstargames.com/hc/articles/200426246

Dort steht bei Rockstar social club ein Gelbes Warnzeichen das dafür steht das die Server wohl nicht richtig laufen.. Jedoch kann ich das spiel jz die nacht über nicht downloaden ohne alle 5 Minuten wieder auf "Erneut versuchen" zu klicken.. Weil er downloadet es schon, auch wenn er die halbe zeit verschwendet um die verbindung wieder herzustellen.. Lieber dauert es lange als garnicht^^ Im schlimmsten fall muss ich mir nen Links-mausclick skript machen oder irg nen auto clicker downloaden damit der die nacht über das immer von alleine klickt xD Oder kennt ihr irgendwelche tipps?

Antwort
von xXEragon, 82

Du hast zu langsames Internet. War bei mir auch mal das gleiche Problem. Versuche es einfach morgen nochmal.

Kommentar von klopfer7 ,

Hab 16k 1,1mb download 12,3 mbits^^

Kommentar von xXEragon ,

Versuche es trotzdem morgen nochmal. :D

Kommentar von Baummann19 ,

ja kann auch sein

Antwort
von Baummann19, 95

Nochmal alles löschen (incl. Social club) und neustarten war bei mir auch eine 5 tage qual das zu dloaden bis ich dann nochmal alles gelöscht hab und es fertig war

Kommentar von klopfer7 ,

Einfach nur löschen, und dann nochmal downloaden lassen? dann soll das von allein gehen? sicher? will die 6GB jz nicht ungern aufgeben..

Kommentar von Baummann19 ,

Komplett alle rockstar daten löschen ich hatte das problem auch und bei mir hat es so geklappt kann dir aber nicht versprechen obs auch bei dir klappt. außerdem sind 6gb nicht grad viel is 1/10 vom spiel :/

Kommentar von klopfer7 ,

naja, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community