Frage von Eldux, 67

GTA5 Deutsche version am günstigsten kaufen?

Hallo , ich wollte mir letztens GTA 5 holen da all meine Freunde es inzwischen auch schon haben also wollte ich mir auf G2A oder MMOGA einen Key kaufen wo stand das es nur um die 28,00 Euro kostet also hab ich mir ne 30€ paysafecard geholt , aber da man Zusätze bezahlen muss (VAT) kann ich es mir nun nicht mehr Leisten. Also kennt jemand zufällig eine Seite wo man GTA 5 für weniger als 30€ kaufen kann?

Info: Ich bin kein Freund von Landingpages wo man sich auch mit Hausname,Telefonnummer,Hausnummer,Postleitzahl usw. anmelden muss

bitte hilft mir

Antwort
von truefruitspink, 18

Gebraucht ist es immer billiger :)

Kommentar von truefruitspink ,

Mit Shpock (App) könntest du es probieren

Antwort
von floppydisk, 36

"da all meine Freunde es inzwischen auch schon haben"

sehe da jetzt nicht wirklich einen grund, warum du es dir holen solltest.

http://www.allkeyshop.com/blog/buy-gta-5-cd-key-compare-prices/

Kommentar von Eldux ,

ja habs vergessen genauer zu erwähnen , in wahrheit hätte ich's auch wirklich gerne 

Antwort
von HenrikHD, 17

MMOGA ist eigentlich immer am Günstigsten. Wenn deine Freunde das auch schon haben, wieso fragst di sie nicht ob irgend wer noch ne PSC mit ein Paar Cent übrig hat?

Kommentar von Eldux ,

Ja ich habe 30€ und bei MMOGA kostet's 30.99€ und ich warte grade eh schon bis meine Kumpels on kommen das ist aber trotzdem ein guter Rat :)       

Aber ich kann mich nicht mehr dran er innern , musste man bei MMOGA auch VAT zahlen?

Kommentar von HenrikHD ,

VAT?

Kommentar von Aren89 ,

VAT = Mehrwertsteuer

Kommentar von HenrikHD ,

Ist im preis mit drin

Antwort
von pagani0zondaO, 11

Psn da ist es momentan runtergesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten