Frage von Dimitron76, 235

Gta5: Charakter zum 2 mal übertragen!?

Hi Leute. Ich habe eine Frage an euch. Da ich bei gta 5 aus einem unerklärlichen Grund einfach alle meine teure Autos verloren habe und bei Rockstars auf taube und dumme Ohren stosse muss ich entweder mein Spiel verlassen was ich nicht mit lvl 409 unbedingt machen will, oder ich versuche ein letztes mal etwas um meine 10 getunte Autos wieder zurück zu bekommen. Der einzige Weg den ich noch sehe auch wenn ich 65 level zurück falle und einiges wie Bankraube wieder machen muss ist es den Charakter erneut von der ps3 zur ps4 zu übertragen und den jetzigen wieder auf der PS 4 zu überschreiben. Geht das überhaupt? Weiss das jemand? Bitte euch um schnelle Antwort:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticFox1, 223

Begegne ausversehen einem Hacker, die geben eh jedem 500 Millionen ... Jeder hat doch alle Autos. Ist nix besonderes. Du kannst den Account nicht nochmal übertragen.

Kommentar von Dimitron76 ,

Hahaha mir gefällt deine Ehrlichkeit darum habe ich bei dir die hilfreichste Antwort gedrückt. Tja das ist das Problem ich kenne keine Hacker oder einen der das moddet. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Wenn ja kann ich meine email schreiben.Den ich war um ehrlich zu sein viel zu viel ein ehrlicher Spieler. Ich habe sogar am Anfang 2-3 mal so eine Geldkarte gekauft für das Spiel,  und da Sie es mir so gedankt haben als wer ich ein Schwerverbrecher will ich jetzt mein Zeugs zurückholen : statt mir meine Autos zurück zu geben haben sie mir sogar mein ganzes Geld weggenommen und jetzt der Hit ich war lvl 401 und diese Säcke haben mir noch 140lvl mit der Begründung " ich hätte einen glitch angewendet was ich ohne misst NIE  gemacht habe weil ich dafür einfach viel zu viel gespielt habe UND alles immer gekauft habe -regulär-!! Nach fast einem Monat von emails schreiben dankten sie mir es mit dieser kleiner Bemerkung  "Wir haben ein bisschen zu grosse RP Sprünge gefunden ... Darum haben wir ihnen RP- Geld abgezogen" Dumm nur das es dann war als es Doppel-RP's gab! Und jaaaa ich habe damals genug gespilt und bin 25lvls in 2 tagen rauf! Woooww! Aber einen Beweis den ich verlangt habe ... Ist nie eingetroffen.. Stattdessen eine frage wie ich den Support fand.. Einen Humor die die haben??  Das ist das Dankeschön von R.S. Games! Also kannst du mir da weiter helfen? Danke im voraus;)

Kommentar von ArcticFox1 ,

Tja das ist echt doof. Es gab mal einen Modder, der eine Website hatte. Diese finde ich allerdings nicht mehr. Mittlerweile ist aber in so ziemlich jeder Lobby ein Hacker, also irgendwann wirst du zufällig auf Geld stoßen...

Kommentar von Dimitron76 ,

Da ich jetzt nicht jedes Forum abklappern kann um nach so einen " god of money "  zu fragen wer meine nächste Frage.. Kennst du ein forum wo ich einen per Zufall finde? Danke dir im voraus

Antwort
von utnelson, 196

Nein man kann nur einmal dies Übertragung machen.

Kommentar von Dimitron76 ,

Da sich rockstars sehr dumm anstellt frage  ich mich ob es einen trick oder etwas ähnliches gibt wo ich die zumindest in den ps4 Charakter übertragen kann ?

Kommentar von Wouwiehd ,

Schreib den Support von R* an, die helfen bestimmt weiter !

Kommentar von Dimitron76 ,

Lol ich hatte einen ganzen Monat email Verkehr und zum Schluss habe ich nicht nur,NICHT meine Autos zurückbekommen sondern mir wurden 140 RP abgezogen und das ganze Geld das ich noch hatte und das obwohl ich noch nie einen einzigen glitch angewendet hab!!! Als ich nach der Begründung fragte sagten sie mir das ich für einen gewissen Zeitraum zu grosse RP Sprünge gemacht habe.Das dumme an der Situation? Es war an einem Doppel rp-Woche. Ich habe nach einem Beweis verlangt aber den habe sie mir nie gebracht stattdessen haben sie mir eine Mail gesendet mit der Frage " wie fanden Sie den den R.S Support?"ich meine was erwarten die für eine Antwort!   Und eine Frage habe ich noch an die Redaktion hier... Warum haben sie meinen gestrigen Kommentar nicht publiziert? Habe ja nicht geflucht oder irgend jemand beleidigt?