Frage von Deno1123, 23

Gta5 Bleibt Stehen was tuhen?

Hi Ich Leute ich spiele Gta5 Ja Mein Spiel Bleibt Stehen es Friert Ein Zbw ich starte eine Mission Wenn Sich Die Map nicht Lädt Dann kommt es Sobald ich auf die nicht Geladene Map bin Friert mein Charakter und Bildschirmm ein Selbst kann ich nicht ihn mein PSN Menü Gehen Das Ganze gillt auf Online/Offline was kann ich sonst noch so Tuhen?

Antwort
von ScharldeGohl, 17

Wenn ich mir das so ansehe, was du da geschrieben hast, würde ich Dir ganz klar empfehlen die Finger vom Spielen zu lassen und dich mal ernsthaft und deine Rechtschreibung zu kümmern

Das soll jetzt wirklich keinen Scherz sein, sondern vielleicht überlegst du wirklich mal, ob du nicht einmal am Tag für eine Stunde das Spielen sein lässt und dir ein Buch schnappst. Du würdest dir selbst einen riesen Gefallen tun, und zwar aus zwei Gründen.

Zum einen würdest du definitiv durch das Lesen etwas für deine Rechtschreibung tun, zum anderen würdest du dir selbst die Chance geben in den Büchern wirklich tolle Welten zu entdecken.

Probier es doch einfach mal aus, was hast Du zu verlieren?

Kommentar von Deno1123 ,

Du bist Wirklich der Top Helfer Des tages,Ps Jeder kann Sich verschreiben und ich zocke gerade seit 5 Min also.!

Kommentar von ScharldeGohl ,

das was du da abgeliefert hast als Text, das ist nicht "einfach mal verschreiben". und es geht nicht darum ob du jetzt erst fünf Minuten zockst, sondern darum ob du das Zocken nicht mal bleiben lassen willst.

Kommentar von Deno1123 ,

das was du da abgeliefert hast als Text, das ist nicht "einfach mal verschreiben". und es geht nicht darum ob du jetzt erst fünf Minuten zockst, sondern darum ob du das Zocken nicht mal bleiben lassen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten