Frage von goodug, 26

Gta5 bleibt stehen (ps3)?

Hallo. Ich besitze eine ps3 und spiele momentan die story. Jedoch sitze ich an einer mission fest und zwar die wo man mit trevor in ein frachtflugzeug rein fliegt jedoch schaff ich es nur nich weil meine ps3 an einserstelle einfriert. Ich hab es schon mit restart lüften der ps3 und skippen versucht. Gibt es eine andere Methode diese mission zu beenden?

Antwort
von Alfco, 16

Das wohl nicht, aber du könntest die Spieldaten (nicht Spielstände) mal löschen und GTA neu installieren. Oder dir mal die Disc ansehen, ob Schmutz oder Kratzer drauf sind.

Kommentar von goodug ,

Ja es sind schon kratzer drauf aber dreck nich

Kommentar von Alfco ,

Kann natürlich schon sein, das es deswegen an dieser Stelle nicht weiter geht. Aber versuch mal eine Neuinstallation. Vielleicht reicht das schon. Viel Erfolg.

Kommentar von goodug ,

wie mache ich denn eine Neuinstallation?

Kommentar von Alfco ,

Du musst die Daten löschen, die beim ersten Start von GTA V auf die Festplatte kopiert wurden. Das waren ca. 8GB. Wenn Du im Menü "Spiel" bist, scrolle einfach nach oben. Da gibts verschiedene Ordner (u.a. für die Spielstände). Recht weit oben gibts den Ordner "Spieledaten". Dort drin findest du die Daten und ggf Patches von den Spielen, die du so mit der Zeit installiert hast.

Lösche einfach die von GTA V. Wenn du dann das Spiel wieder von der Disc startest werden die Daten wieder neu installiert.

Nur Vorsicht, dass du nicht aus Versehen den Ordner mit den Spielständen erwischt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten