Frage von sandmann2707, 38

Gta5 Bikers Problem?

Ich habe mir ein Clubhaus gekauft und auch schon einen Kollegen eingeladen, welcher dann auch meinem Club beigetreten ist. Bloß jedesmal wenn ich das Spiel neu starte, ist er nicht mehr in meinem Club drinne und ich muss ihn jedesmal aufs neue einladen... hat jemand eine Lösung dafür ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BosshaftFragen, 5

das ist normal das einzige was deinem freund am Club dann bleibt ist seine Punktzahl du kannst auf Mitglieder gehn dann statt Sitzung jemals auswählen da kannst du seine verdienstpunkte sehen die er seit seinem ersten beitritt gemacht hat.

eigentlich ist die Funktion Mitglieder einladen ja dazu gedacht randoms in seinen mc einzuladen. Die einzige organisation in der ihr permanent zusammen spielt sind crews

Antwort
von stereoboom, 22

Das ist normal!

Lösung wäre, du gehst in den Pasivmodus, , das muss dein Freund auch machen, dann holst du dir einen XBOX 360 Controller und dein Freund auch, dann macht ihr da irgendwas dran, damit sich euer Charakter im Kreis dreht und dann lasst ihr den PC an!

Wenn ihr sowieso schon eine PS4 oder eine XBOX habt, dann braucht ihr nur den Stick mit dem ihr euch bewegt und den Laufknopf so befestigen, das euer Charakter sich dreht! Und dann müsst ihr die Konsole 24/7 anlassen, damit dein Freund nicht aus deinem Club geht! :D


Kommentar von sandmann2707 ,

Ich dank dir für die tolle Hilfe 😂😂:D

Antwort
von sukamuka, 26

Ist normal

Kommentar von sandmann2707 ,

Jetzt ehrlich? Ist dann ja voll behindert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community