Frage von philger, 49

Gta5 bei Instant Gaming?

Wenn ich mir bei Instant Gaming gta 5 hole und mir dann einen neuen PC hole kann ich auf den dann auch gta 5 downloaden und online spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rudi5443, 36

Ja kannst du!
Du musst dich aber zuerst bei deinem alten PC abmelden und dann bei deinen neuen anmelden.

Antwort
von PChelfer12345, 24

Ja es geht...