Frage von HenningO, 40

Gta5 Bann bekommen und das spiel darum auf einem neuen Social Club acc gekauft wie kann ich es jetzt über den nicht gebannten acc spielen?

Ja wir ihr es schon gelesen habt.. ich wurde auf einem meiner acc in gta online gebannt.. darum habe ich mir das Spiel auf der Seite Instantgaming für den Social club [ Also nicht für Steam ] neu gekauft.. Doch wenn ich dann das SetUp Tool öffne steht das Gta5 reparieren oder Deinstallieren.. Ich will es aber nicht Deinstallieren ich will mich lediglich über den launcher mit meinem neuen nicht gebannten Acc einloggen um wieder online zu spielen.. Also meine Frage jetzt wie logge ich mich da jetzt um..

Antwort
von Mensch12343, 17

Ohne Internet starten. Bei mir fragt es dann bei nächsen mal mit Internet nach Anmeldedaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community