Frage von frager21301, 94

Gta5 auf win 10 geht das?

Kann man GTA5 auf ein computer mit windows 10 spielen?

Antwort
von TechnikSpezi, 45

Natürlich!

Habe ich selbst, sowohl GTA V als auch Windows 10 und es funktioniert genau wie vorher auf Windows 7!

Kommentar von frager21301 ,

Ok danke

Antwort
von HenrikHD, 36

Gta V läuft sogar unter XP...

Nur weil auf der verpackung ein system nicht draufsteht heist das noch lange nicht das das spiel mit dem system nicht funktioniert

Kommentar von frager21301 ,

Wollte nur sicher gehen bevor ich es mein cousin schenke und er es im endefekt nicht spielen kann.

Antwort
von Nemesis900, 37

Wenn der Computer genug Leistung hat, ja. Windows 10 wird ihn zumindest nicht daran hindern ;)

Kommentar von frager21301 ,

Wie viel ram ungefähr?

Kommentar von Nemesis900 ,

Die Systemanforderung von GTA5 setzt mindestens 4GB Ram voraus.

Kommentar von FizznChips ,

EMPFOHLEN: 
Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1 
Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs) 
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM 
Grafik: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB 
Speicherplatz: 65 GB verfügbarer Speicherplatz 
Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10 

MINIMUM: 
Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte empfohlen unter Windows Vista) 
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz 
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM 
Grafik: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11) 
Speicherplatz: 65 GB verfügbarer Speicherplatz 
Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10 

Antwort
von Legomann27, 35

Warum sollte es nicht gehen? Wäre doch für die Entwickler ein riesiger Verlust, wenn sich das Spiel nicht unter dem neusten Windows ausführen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community