Frage von Latinooo, 46

Gta5 auf der PC?

Hallo Leute uns zwar wollte ich mir gta5 für PC kaufen aber ich weiß nicht so recht meine frage war ob sie auf der PC im online Modus viel modden ob es Spaß machen würde und lohnen würde es zu kaufe ,weil wenn jeder im online Modus moddet hat es kein sinn

Antwort
von EinhornQueenx, 35

Es gibt leider extrem viele Modder, eigentlich in jeder 2. oder 3. Lobby. Aber ich hab bisher nur gesehen, dass jemand ein Straßenschild als Kopf bekommen hat oder es Geld geregnet hat :D Das kann man nicht verhindern. Ich LIEBE Gta, es macht riesen Spaß, immer wieder neue Aktionen, coole Missionen :)

Kommentar von Latinooo ,

Aber es macht kein Spaß wenn jeder das gleiche hat und alles hat macht sonst kein Spaß und die modder nerven extrem

Kommentar von EinhornQueenx ,

Wenn man die Lobby wechselt, ist man sie ja los :) Hast du Freunde, die das auch spielen? Da kann man mit seinen Freunden/seiner Crew nämlich eine Privatlobby machen, ist auch immer ganz lustig :)

Kommentar von Neo127 ,

Nicht modder nerven! Sondern hacker!

Modder wollen meistens nur das Spielerlebnis verbessern, während hacker darauf sind sich einen vorteil zu verschaffen

Antwort
von WombatCC, 2

Mittlerweile ist das selten geworden. Aber generell können einen andere Spieler schnell nerven und den meisten Spaß hat man in einer privaten Freundeslobby.

Antwort
von TL0905, 22

Seit dem neuen Update sind nicht mehr so viele modder in gta online und wenn mal einer da ist wird er entweder schnell gekickt oder du wechselst die Lobby:)

Antwort
von VojoSan, 21

Ist oft si mit den Hackern aber besonders Spaß macht es wenn man bisschen in privaten Lobbys mit Freunden rum albert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten