Frage von pfha6161, 134

GTA5 ADDER ODER PROGEN T20?

Welches auto ist schneller und besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevastator, 81

Der T20 ist im Anzug viel besser. Erst nach relativ langer Zeit kann der Adder aufholen. Ich würde zum T20 oder dem Zentorno raten.

Antwort
von Jokerfac3, 95

Der Adder hat die höhere Höchstgeschwindigkeit, etwa 360km/h, der T20 "nur" etwa 348km/h. Allerdings hat der T20 besseres Handling und eine höhere Beschleunigung, darum würde ich dir ihn empfehlen. 

Kommentar von pfha6161 ,

Also T20?

Antwort
von K4ll3Playz, 20

Hi der T20 hat eine bessere Beschleunigung aber, der Adder hat eine bessere Höchstgeschwindigkeit ( meiner Meinung nach ist der T20 besser und sieht besser aus) und kannst du mir vielleicht Geld modden? PSN ID: K4ll3Playz

Antwort
von HiruKo, 91

Der t20 ist vom handling und allem nach meiner meinunf nach besser und angenehmer zu fahren. Das aussehen ist Geschmacksache und beim tuning musst du bein t20 locker 100k einplanen! Cheetah ist auch gleich schnell und nice !

Kommentar von pfha6161 ,

Bin modder ist kein Problem :D

Kommentar von pfha6161 ,

sag mit einfach ist T20 schneller oder ADDER?

Kommentar von MaxWestside ,

T20 ist besser geile Beschleunigung besseres Handlung Fazit: T20 geil Adder Nicht so geil wie T20

Antwort
von LuisEisi, 65

T20 der ist besser

Antwort
von dennischillig, 68

Auf jeden Fall der T20
Bugatti hat bei Rennen keine Chance gegen T20 oder anderer supersportwagen