Frage von wiedermalich, 46

GTA5 - werde angegriffen ohne Grund. Wie verhindern?

Ich bin allgemein kein großer Fan der GTA Reihe (wobei ich GTA 1/2 sehr cool fand). Da aber so viel hype um GTA5 gemacht wird, habe ich mir das SPiel auch gekauft.

Nun habe ich den Prolog durchgespielt und wollte ein bisschen durhc die Welt laufen und sie erkunden. Auf einmal hat mich (im Startgebiet) einer angepöbelt und geschubst. Daraufhin kommt die Polizei um die Ecke und schreit "drop the weapon" (ich habe garkeine Waffe!) und fängt an auf mich zu schießen. Ich bin also sofort in mein Haus rein gerannt, welches nur 1 Straße weiter war und dachte ich bin sicher, aber nein. Die rennen mir hinterher und erschießen mich einfach.

Und ich denk mir nur: W_T_F ?!

Ist das normal, dass man da einfach angegriffen wird?

Wie kann man das verhindern?

Und wo bin ich dann tatsächlich sicher vor der Polizei?

Antwort
von skyman007, 29

Wenn du singleplayer spielst ist es nicht Normal sofern du die Passanten nicht anrempelst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten