Frage von Narshada, 115

GTA5 - Warum wird die "Fruit" Aktie nicht auf dem Aktienmarkt angezeigt?

Habe mit F die erste Mission von L abgeschlossen, alles lief super, Aktie gekauft, verkauft, abkassiert! Nun bei der zweiten Mission, wieder einen Tip bekommen, ich soll die "Fruit" Aktie kaufen ABER es ist keine Aktie dieses Namen zu finden, warum, BUG?

Habe schon die Suchmaschiene durch, auch GTA5 wiki aber da wird nur um die LIKES gekämpft und somit keine Lösung angeboten.

Antwort
von rallytour2008, 92

Hallo Narshada

Um Likes kämpfen ist stinklangweilig und nicht professionell.

Die Fruit Aktie dürfte noch für Unsicherheit sorgen und das ist auch gut so.

Da dürfte es sich definitiv um einen Programmfehler handeln der mit einem englischsprachigen 32 Bit System zusammenhängt.Also zweimal.Es gibt das englischsprachige,das deutschsprachige und die Kombination Deutsch englisch.Das deutschsprachige und die Kombination deutsch englisch funktionieren.Das reine englische wurde hier schon in Form einer künstlerischen Darbietung präsentiert mit deutschem Hintergrund.

Der Programmfehler hängt mit einer alten Datei zusammen die in Windows 95 schon vorzufinden war.In Windows 2000 ist die Datei bekloppt geworden.

Die Datei versucht auf jegliche Art und Weise Programmfehler herbeizuführen.

Das ist wie folgt in den Griff zu bekommen:

Eine reine Standardinstallation der deutschen 32 Bit Version.Keine zusätzlichen Treiber oder sonstiges installieren.

Die Kombination Deutsch Englisch ist eine Anpassung an das deutsche System.

Englisch deaktiviert und deutsch aktiviert.

Das funktioniert aktuell hervorragend.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten