Frage von Schoplom, 51

GTA5 - Warum steht plötzlich so eine komische Schleuder vor meiner Tür?

Bei GTA5 hat jeder Charakter ja ein eigenes Auto, das in der entsprechenden Farbe auf der Karte angezeigt wird.

Bei Michael ist das so eine Audi kopie. Doch auf einmal hab ich ein ganz anderes Auto, das ich wohl irgendwann mal geklaut habe. Wie kann ich das wieder auswechseln, also ein anderes Auto dauerhaft speichern, das dann auf der Karte als "mein Auto" erscheint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catokater, 24

Es ist kein Bug es ist so wenn die Familie sich von Michael trennt,später in der Story B kommst du dein Auto wieder.

Kommentar von Schoplom ,

Zur Zeit habe ich einen Spielfortschritt von fast 50%. Du erwähnst eine Story B. Geht, wenn ich zu 100% fertig bin, eine neue Story (B) los?

Sonst käme mir das Spiel in anbetracht der Größe von 80GB etwas kurz vor.

Antwort
von Tuehpi, 39

Weil dir dein werter Sohnemann dein Auto gemopst hat. Kommt in laufe der Story aber wieder. 

Kommentar von BOZZZZ ,

Jap, ist mir letzte Woche auch aufgefallen, als ich die Story wieder gespielt hab!

Antwort
von IchHelfeGernejo, 26

Das ist ein bug das hab ich auch -_-

Kommentar von BOZZZZ ,

Das ist kein Bug, sondern der normale Ablauf in der Story. Michaels Familie zieht aus und sein Sohn "borgt" sich das Auto

Kommentar von Tuehpi ,

It's not a bug, it's a feature!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community