Frage von noelred,

gta4 social club einloggen

ich will mal wieder gta 4 online spielen, jedoch zeigt es mir beim einloggen bei social club an: ungültiges passwort, ich bin mir 100% sicher das es das richtige passwort ist, da ich mich auf der rockstar social club seite ja auch einloggen kann

thx im vorraus noelred

Antwort von MoritzxX,

Bei mir dasselbe

Antwort von abdullah12,

ja bei mir war das such so mach dir einfach ein neues passwort

Antwort von CrazyExodus,

richtiger nutzername ?

Kommentar von noelred,

ja alles richtig ich hab mich sogar neu registriert, geht aber auch nicht, ka warum

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• GTA 4 unter Windows 8? Wie schaffe ich es Grand Theft Auto 4 unter Windows 8 zu starten? (Weitere Infos: LaunchGTAIV.exe führe ich als Admin aus - kann mich auch beim Social Club einloggen (denke ich) ... und dann passiert nichts mehr... der Ladevorgang bricht ohne F...

6 Antworten
  • GTA Online Snapmatic funktioniert nicht.. Hey, immer wenn ich versuche in GTA Online mit SNAPMATIC ein Foto in den Social Club zu importieren kommt diese Meldung: "Diese Aktion ist für deinen Online Zugang nicht möglich". Was könnte das sein ? Ich habe beim Social Club auch sc...

2 Antworten
  • GTA 5 Online Abgesägte Schrotflinte Hey , ich will mir die Abgesägte Schrotflinte kaufen aber dafür muss ich mich im Social Club anmelden , dass habe ich gemacht. Und jetzt ? Wie verknüpfe ich dass , das ich die Schrotflinte kaufen kann !?

1 Antwort
  • gta 4 social club öffnet sich trotz patch theoretisch sollte sich mit dem neusten patch beim starten von gta 4 der social club nicht mehr melden (zum einloggen) bei mir jedoch erscheint das social club fenster trotzdem, naja alles nicht so schlimm, aber social club nimmt meine zugangsdate...

2 Antworten
  • Hilfe bei Installation - GTA 4 (Steam) Hallo, ich hab mir GTA 4 bei Steam gedownloadet. Wenn ich das Spiel jetzt starte, kommt ein Social-Club Fenster. Dort muss ich mich einloggen, das tue ich. Jetzt klicke ich auf 'Spiel spielen (Offline)' aber da steht ich muss mich bei So...

2 Antworten

Fragen Sie die Community