Frage von GENREMA, 49

GTA wie schnell 1 Mio?

Wie lange dauert es im offline Mous (wenn man neu ist) bis man 1 Mio hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 22

Naja gegen ende der Story bekommst du eigentlich erst richtig viel geld... also je nach Skill kann das schon ein paar Stunden mehr dauern :)

Antwort
von Sinan04, 34

Wenn du jeden Tag zockst brauchst du um die 3 Tage ich brauche 2 das heißt wenn du gut bist dann nur zwei also so um die 10 stunden wenn du gut bist wenn nicht 15 Stunden

Antwort
von noctem77, 27

Ein paar Stunden mit den Missionen. Ich schätze mal auf vier Stunden und mehr wenn man neu ist.