Frage von Piercemymusic, 14

Gta von ps3 auf ps4?

Hallo! Ich haben mir vor 2 Tagen eine ps4 gekauft mit dem Spiel gta 5 dazu, das ich auch für die ps3 hatte. Da habe ich mich ganz schön hoch gearbeitet, hoher Level, viel Geld, tolle Autos etc. da ich natürlich nicht von neu anfangen will hab ich mich schlau gemacht und mir einen Rockstar Account zugelegt. Der Fehler war, ich hab ihn von der neuen ps4 aufgemacht und mit der email Adresse davon. (Neuer psn weil ich meinen alten Namen doof fand.) Also war er auch mit der ps4 und der neuen psn verknüpft. Dann ist mir aber eingefallen das ich ihn von der ps3 hätte eröffnen sollen damit er damit verknüpft ist und ich ihn nurnoch auf Der ps4 hätte anmelden müssen cry Gestern ging ich 2 Stunden daran, habs aber nicht geschafft. Wie kann ich denn jetzt die Rockstar Accounts wieder von den playsis trennen, um ihn erst mit der 3, dann der 4 zu verbinden ? Ich hoffe man versteht den Text, bin echt am verzweifeln 😭 Liebe Grüße und DANKE im Voraus

Antwort
von DerAdler2007, 4

Eigentlich hättest du nur deinen account von der ps3 auf der ps4 machen müssen :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten