Frage von Aethlwulf, 19

GTA Vice City: Kann man keine Immobilien-Missionen mehr machen nachdem die Hauptmission beendet ist?

Hallo zusammen,

ich habe letztens GTA Vice City durchgespielt und eine Immobilie (das Autohaus) erst entdeckt, nachdem ich schon die Hauptmission zu Ende gespielt habe. Jedenfalls habe ich das Autohaus gekauft, aber ich kann dort keine Missionen machen. Liegt das daran, dass die Hauptmission schon vorbei ist? Und kann ich irgendwas machen, damit ich diese Mission doch noch machen kann?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 14

Hmm, man muss auf jeden fall bestimmte Anzahl an Immobilien haben, um fertig werden zu können. Aber prinzipiell solltest noch alles erledigen  können, schon weil es unüblich ist, mit quasi 100 % Erfolg die letzte große  Schlacht zu beginnen. 

Antwort
von Aethlwulf, 9

Ok, war mein Fehler. Ich habe es jetzt selbst rausgefunden. Beim Autohaus gibt es keine "klassische" Mission, die man starten kann, sondern es gibt etwas versteckt eine unterirdische Garage, in die man Fahrzeuge bestimmten Typs hinbringen muss. Dort hängt eine Liste an der Wand, aber man keine Mission starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community