Frage von PhysikerLeonard, 26

GTA Vice City in Gang bringen (unhandled exception)?

Hallo,

Ich hatte mal Lust auf ein altes GTA und habe mir deshalb Vice City gekauft. Ich habe es über Steam ausführen lassen (aber bei gamesdeal als key gekauft) Nun erscheint aber beim Starten des Spiels die Meldung: Unhandled Exception: c0000005 und darunter steht noch : At adress: 00652f80. Ich weiß leider nichts mit der Meldung anzufangen? Wisst ihr woran das liegt? Noch zur Info: das Spiel ist anscheinend ein russischer Key, da das Spiel als GTA: Vice City RU benannt ist. Kann dort das Problem liegen? wenn ja, muss ich mit vpn autoconnect arbeiten? Ich bitte um Hilfe

Danke schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von FameBro1998, 23

Kann sein dass der Key geklaut ist das kommt öfters vor bei irgendwelchen Seiten wo man billig Keys kaufen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community