Frage von SimFan1999, 32

GTA Vice City & San Andreas Fehlermeldung?

Hallo liebe Community,

heute ist mein langersehntes Paket angekommen. Der Inhalt: GTA Vice City und San Andreas. Ich habe mich natürlich sofort daran gemacht, die Spiele zu installieren. Als ich sie jedoch starten wollte, kamen Fehlermeldungen. Bei Vice City kam "Unhandled Exception" und bei San Andreas kam einfach ein schwarzer Bildschirm und danach "gta sa.exe funktioniert nicht mehr". Ich habe im Internet etwas dazu gelesen und schon einige Tipps, wie etwa das Umstellen des Kompatibilitätsmodus' sowie das Ausschalten der "Datenausführungsverhinderung", aber nichts davon hat funktioniert und so wende ich mich mit meiner letzten Hoffnung an euch.

Es kann sein, dass es vielleicht an meinem PC liegt, dass nichts funktioniert. Meine Grafikkarte ist die Intel (R) G45/G43 Express Chipset Weitere Daten zu meinem PC füge ich als Bildanhang hinzu.

Ich hoffe echt, dass irgendwer mir weiterhelfen kann und bedanke mich jetzt schon mal :-)

Antwort
von NPDHasser, 21

Ich kann mir vorstellen, dass deine Grafikkarte zu schwach ist.

Kommentar von SimFan1999 ,

Ich hab es fast befürchtet :-/ Aber bei meiner ollen Kiste lohnt es sich nicht wirklich eine neue Grafikkarte einzubauen. Da warte ich lieber bi ich mir mal einen besseren PC leisten kann

Kommentar von NPDHasser ,

Tu das. Es gibt günstige PCs für 300-500 €, die für VC und SA locker ausreichend sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community