Frage von MisterMH, 32

GTA VC funktionier nicht, was machen?

Hallo, Es geht um Folgendes: Ich hatte vor Kurzem GTA Vice City (Green Pepper) installiert. Die meiste Zeit lief es bisher gut, doch bei einigen Aktionen stürzt das Spiel andauernd ab. Das fing schon an, wenn ich bei Sunshines Autos Rennen fahren wollte oder im Ammu-Nation oder im Eisenwarenladen einkaufen wollte. Dies lies sich noch umgehen. Doch spätestens ab "D*ldo Jet" im Studio schmiert das Spiel ab. Ich hatte schon einige Dinge probiert und im Support von Rockstar Games kam nicht viel Hilfreiches. Ich hatte auch nicht bei Cherry Poppers abgespeichert, da das den Spielstand beschädigt.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit und weiß Rat?

Antwort
von Zombiecat, 9

Wo spielst du es steam? Wenn ja lass mal steam nach fehlend Daten schauen

Kommentar von MisterMH ,

Nein, nicht bei Steam.
Ich hatte es normal installiert.
Gibt es eventuell so ein Tool?

Kommentar von Zombiecat ,

Per CD-ROM oder einer anderen Platform ?

Kommentar von MisterMH ,

Per CD/DVD

Kommentar von MisterMH ,

Ok, hatte die .exe durch eine No-CD.exe ersetzt.
Nach Neuinstallation läuft es wieder normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community