Frage von penis300, 14

GTA V xbox360 Daten auf pc?

Und zwar habe ich eine Xbox 360, und dafür natürlich GTA V. da das etwas lw wird habe ich mal im Internet gekuckt und habe gefunden das man die Spieldateien auf einen Stick laden kann und die am pc ändern könnte. Zwecks Geld cheat oder so...
meine frage ist jetzt wie geht das? kan das einem bitte erklären, ich finde kein Youtube video dazu :D

Mfg ich

Antwort
von toastfolie31, 14

Wenn ich mich nicht irre müsstest du Horizon auf deinen PC downloaden, dann den Back/cheat downloaden (so hab ich es mit maps in Minecraft gemacht).

Die Welt o. Profil wo du den Hack/Chet drauf haben möchtest musst du erst auf ein USB Stick ziehen. Anschließend den USB Stick an den Computer anschließen, Horizon öffnen Hack/Cheat drauf machen und Welt/Profil einfügen.

Ich habe es mit Minecraft gemach, denme mit GTA wird es das gleiche sein.

Ich stelle dir noch ein Link rein wie man das Programm downloaded, wie es Funktioniert und was man auf den Stick ziehen muss.

LG.: Toastfolie

Kommentar von penis300 ,

Danke das ist schonmal hilfreich, 

aber wie kan ich jetzt da zb Das geld anheben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten