Frage von Scorpio619, 43

GTA V Xbox One und Xbox 360 gleichzeitig, selber Accout?

Hi Ich wollte mal Fragen ob man bei GTA V zeitgleich (nicht miteinander) spielen kann (gleicher XBOX Account), da ich nicht 2 mal Gold für unterschiedliche Accounts Zahlen will. Die meine Frage nicht verstanden haben: Mein Bruder und ich wollen zeitgleich Online/Story spielen (muss nicht gleicher Online Charakter sein) aber ich will nicht Gold für 2 Accounts kaufen. (Online oder Storymode ist egal) Danke für jede Antwort LG

Antwort
von sepki, 26

Wenn auf einem Account die Gold-Mitgliedschaft gekauft wurde, ist sie auf beiden Konsolen aktiv.

Bin mir aber grad nicht sicher, ob man problemlos gleichzeitig beide benutzen kann. Jemand meinte mal, hätte deswegen Probleme gehabt.

Im Zweifel beim Support anfragen oder warten, bis jemand diesen Punkt genauer beantworten kann.  

Kommentar von Scorpio619 ,

Ok Danke

Antwort
von blutwurst712, 17

mit beiden gleichzeitig ,nein wenn du dich auf der 360 anmeldest ,wirst du von der one runter gekickt (also automatisch abgemeldet) ,anders rum auch 

Danke

Kommentar von blutwurst712 ,

bitte ,und tut mir leid das ihr 2 gold mitglidschaften kaufen müsst falls ihr gleichzeitig spielen wollt 

Und wenn ich mir einen Charakter auf der 360 erstelle dann bleibt der auf der One oder wird der überschreiben

Kommentar von blutwurst712 ,

meinst du gta charakter oder xbox profil? kannst du mir die frage weiter erläutern? eigentlich ist es so das die 360 und one entkoppelt sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community