GTA V will nicht mehr starten, was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke da bleibt dir nicht viel anderes übrig als neu zu installieren. Da ist beim abschmieren etwas in den Dateien kaputt gegangen. Du kannst natürlich versuchen den inkompetenten R* Support anzuschreiben, aber der wird wohl auch nix anderes sagen als neu installieren. 

Ich verstehe dich aber... 50 gb sind schon nervig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhiliCraft
05.06.2016, 15:21

Vielen Dank. das war die Hilfreichste Antwort die ich bekommen habe. Ich habe einfach en paar dinger neuinstalliert. klappt wieder

1

Als Administrator starten, oder das Spiel auf Fehler überprüfen.
Ansonsten Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhiliCraft
27.05.2016, 17:41

Als Adminestrator öffnen hab ich schon versucht. Wie soll ich es denn auf Fehler überprüfen?

0
Kommentar von 0BruceWayne
27.05.2016, 17:41

Welche GTA 5 Version hast du? Steam etc.

0

Support anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung