Frage von FaronWeissAlles, 23

GTA V: Wie verbliebene Briefschnipsel anzeigen lassen?

Manche hab ich schon, andere nicht. Und bei vielen weiß ich nicht mehr ob ich sie schon habe oder einfach nicht finde. Gibts nicht ne Karte oder ein Mod der die verbliebenen Schnipsel auf der Ingame-Karte anzeigt? Alle Orte durchzugehen ist mühselig und macht nicht wirklich Spaß. Ich meine... ohne eine Karte / Musterlösung sucht die ja eh keiner, dafür ist die Welt viel zu groß und man kann viel zu schnell was übersehen. Hinzu kommt ja noch dass die anders als die Raumschiffteile keinen Ton von sich geben und daher sehr schwer zu bemerken sind

Antwort
von Tim774, 20

Gib in YouTube ein: Gta V alle Briefschnipsel.
So ne Ingame Karte gibts nicht. Vllt. Auf PC.
LG Tim774

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community