Frage von Mensch12343, 59

[GTA V] Wie heißt diese Mission?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Namen einer Mission bei GTA V. Also Franklin steht mit Lamar und einem Gangmitglied (ich glaube er hat ein lila Shirt) in einem zwei bis drei stöckigem Haus. Lamar erschießt den Typen dann kurz vor Ende der Zwischensequenz und es kommen mehr Gangmitglieder und man muss sich durch das Haus schießen um fliehen zu können. Und es ist noch in der Zeit wo Franklin bei seiner Tante wohnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 33

Die Mission heißt im englischen "The long Sketch"

Siehe hier:

Kommentar von Mensch12343 ,

Dankeschön 👍

Antwort
von priesterlein, 32

Vielleicht: Geplatzter Deal

Kommentar von Mensch12343 ,

Dankeschön 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community