Frage von Jerischo, 32

GTA V Wechsel von PS3 zu PS4 möglich?

Für GTA V erscheinen seit langem keine Updates mehr für die älteren Konsolen. Ist es möglich, seinen Account und dessen Spielfortschritt bei einem Konsolenwechsel von der PS3 zur PS4 in GTA 5 weiterzuverwenden, wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BO3Queen, 22

kommt drauf an wie lange dein account besteht. rockstar hat diese funktion auf grund den ganzen unlock alls nämlich eingestellt, wenn dein account legal erstellt wurde wird es da eine möglichkeit geben.

Antwort
von Tayking, 28

ja aber nur der online fortschrit 

einfach mit der psn anmelden von der ps3