GTA V von MMOGA?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

MMOGA kann man vertrauen, der eine key wird wohl der Key zur aktivierung auf Rockstargames sein, den anderen kann man in Steam einlösen und hat es dann halt in seiner Bibliothek und shit. Ich habe meins auch auf MMOGA geholt hat ez funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir anstatt MMOGA InstantGaming. Die sind meist günstiger und nehmen als Gebühr für paysafe nur 1€.
Habe da bereits mehrere Spiele bestellt und bisher keinerlei Probleme gehabt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MMOGA kann man gut vertrauen dabei musst du dir keine Sorgen machen 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon mehrere Sachen bei Mmoga gekauft und die keys immer bekommen. Klappt immer sehr gut und eig auch schnell. Also nur positive Erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MMOGA kann man soweit eigentlich vertrauen, hatte bisher keine Probleme.
Die Unterschiede beim Key liegen beim Launcher. Den einen bekommst du von einem Random Steam Account als Geschenk ins Inventar und kannst es dort auch herunterladen, der andere ist nur über Rockstar Social Club aktivierbar und spielbar. Diesen kannst du im nachhinein bei Steam nur als "Steam-fremdes-Spiel" in die Bibliothek einbinden, ist aber nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir GTA V auch dort gekauft. Hat im endeffekt funktioniert.

Es kann aber sein dass ein Leerzeichen o.Ä. zu viel im Key ist.

Müsstest du dann kompensieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

instant-gaming.com billiger und Kann man besser vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?