Frage von CloreFoxMC, 41

Gta-V Verschieben (Steam)?

Heyho. Ich habe einmal GTA-V auf meinem Laptop erworben (Steam), ich habe jetzt einen neuen und ich wollte fragen ob ich GTA-V auf meinem Neuen Laptop problemlos Downloaden kann, der Code wurde ja schon einmal Benutzt... (Downloadzeit 1h (ja 1h)) Danke im voraus

MfG Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucaN007, 14

Melde dich mit deinem Steamacc an und dann downloade es erneut

Antwort
von zknft, 28

ja kannst du gta ist ja in deinem steam account einfach in deinem account anmelden und downloaden funktioniert ganz normal

Kommentar von CloreFoxMC ,

Okay Danke! 

Ich werde es Morgen ausprobieren.

Gute Nacht. 😉 ;-)