Frage von MeisterWayne, 58

GTA V Unsinniger Bann?

Hallo, ich wurde am 6. September diesen Jahres von GTA V für einen Monat ausgeschlossen (zweiter Bann). Ich habe mit nem Freund CEO-Ware verkauft und hatte anschließend 735,000$ verdient (mittleres Lagerhaus). Danach bin mit der Ausliefer-Titan noch ein paar Luftrollen geflogen und bin in einem Haus hängen geblieben. Ich wollte einen Screeshot machen und habe auf dem Desktop Fraps dafür geöffnet (weil ich immer Fraps für Spiele nutze). Dann bin ich respawnt und wurde nach ca. 60 Sekunden gebannt.

Meine Frage ist jetzt, ist der Banngrund:

-Das verdiente Geld? (735,000$) -Das Aufnahmmeprogramm Fraps? -Oder habt ihr noch eine Idee?

P.S. wir waren allein in einer öffentlichen Lobby, und vorher hatten wir nen Troll-Hacker drinne, den ich reportet habe. Der ist logischerweise auch verschwunden.

Antwort
von DanBam, 19

Du hast möglicherweise in einem zu kurzen Zeitraum zu viel Geld verdient.

Kommentar von MeisterWayne ,

Das hab ich dem Support auch geschrieben.

Antwort
von Dave0000, 40

Ich habe mit nem Freund CEO-Ware verkauft und hatte anschließend 735,000$ verdient (mittleres Lagerhaus).

-ist das erlaubt?

Ich wollte einen Screeshot machen und habe auf dem Desktop Fraps dafür geöffnet

-ist das erlaubt?

Kommentar von MeisterWayne ,

Ich wüsste nicht was da verboten ist. Aber ist ja nie sicher...

Kommentar von Prommor1996 ,

Mit der Funktion die Rockstar eingebaut hat Geld zu verdienen wobei der Betrag sogar vorgegeben ist ist ganz bestimmt illegal...auch wird jeder gebannt der sich ein Auto kauft...macht keinen sinn zu fragen ob das erlaubt ist oder? Höchstens dass Fraps irgendetwas ausgelöst hat kann ich mir vorstellen. Wer benutzt denn heute noch Fraps? Sogar share von NVidia ist um längen besser...

Kommentar von Dave0000 ,

Mit der Funktion die Rockstar eingebaut hat Geld zu verdienen wobei der Betrag sogar vorgegeben ist ist ganz bestimmt illegal...

-Missbrauch ausgeschlossen?
Bugusing oder Betrug sind vielleicht möglich
Oder der Verkauf von zu unrecht im Besitz befindener Dinge

Kommentar von MeisterWayne ,

Hä?? Ok also. Ich hab keinen Unlock all. Ich habe alles ehrlich erspielt. Hatte nie massiv level ups. Ich habe nie irgendwas missbraucht, ich zock das game so, wie es gezockt werden muss. Missbrauch zu 100% ausgeschlossen. @Prommor1996, naja ist ja meine sache was ich benutze. Aber ich glaube langsam auch dass es irgendwie Fraps war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten