Frage von cookiefresser1, 152

Gta v unlock all ?

Hey Leute kennt jemand die Seite unlockall.net ist die Safe oder wird man verarscht wenn man den die psc geschickt hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 131

Moin.

Die AGB und das Impressum sind für Seiten die von Deutschland aus angeboten werden (.net angeblich aus Wuppertal, .me angeblich aus Rostock) ein schlechter Witz.

Im Falle der .me sind die Kontaktangaben definitiv gefälscht. Allershagen ist ein Ortsteil von Lambrechtshagen (PLZ 18096), einem Dörfchen von 2700 Einwohnern, in dem es definitiv keinen Kurfürstendamm gibt.

Im Falle der .net ist die angegebene Straße in Wuppertal zumindest existent. Die angegebene PLZ verweist allerdings auf den falschen Stadtteil.

Ich wäre bei beiden höchst skeptisch.

- -
ASRvw de André

Antwort
von terrarienfan95, 117

Sieht für mich nicht seriös aus, ausserdem macht es nicht viel mehr Spaß wenn man sich die Sachen selbst freischaltet? 

Kommentar von cookiefresser1 ,

man würde ja einen neuen psn Account bekommen und wenn das lw wird kann ich noch mit meinem alten weiter spielen:)

Kommentar von terrarienfan95 ,

Sieht trotzdem nicht seriös aus. Ich denke die wollen nur dein Geld. Such dir lieber was anderes. 

Antwort
von EinfachMomo2016, 47

Hast schon ein wenn nicht kannst du meinen haben :)

Kommentar von cookiefresser1 ,

ne hab noch keinen:)

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Wenn du willst kannst du einen von mir haben habe 3 die ich nicht brauche und gerne verkaufen würde, aber für wenig Geld :)

Kommentar von cookiefresser1 ,

Wie viel denn ??

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

schon gut, hat kein Geld drauf, es gibt keine uas mehr und wenn dir jemand sagt doch stimmt es nicht. Würden von allen das Geld entfernt

Antwort
von Leeze2014, 74

Ich habe meinen Unlock All von germangamecheat.kimdo.com

dort hat alles super funktioniert :)