Frage von IDerasix, 51

GTA V und Just Cause 3 spielen mit diesem PC?

Ich will mir einen Aufrüst PC kaufen da mein jetzt zeitiger PC einen zu schlechten Prozessor etc hat und es auch irgendwelche Probleme gibt mit denen ich kaum irgendetwas Spielen kann. Nun hab ich 2 PCs gefunden. (Ich kopiere die Daten aus dem Internet raus da ich keinen Link schicken darf (?)):

1 PC: (430€)

Aufrüst Gamer PC AMD, FX-8350 8x4,0 GHz, 16GB, Radeon HD3000 -1GB

Mainboard: USB 3.0 (Sockel AM3+)

Prozessor: AMD FX 8350 - Black Edition - 8 x 4,0 GHz

Arbeitsspeicher: 16 GB Ram - DDR3 1600 MHz

Grafik: Radeon HD3000 - 1GB (onboard

Netzteil: 720W

Gehäuse: Sharkoon VG4-W schwarz

2 PC (412€):

GIGABYTE 8-Kern Aufrüst-PC AMD FX 8350 / 16 GB RAM / USB 3.0 / TOWER / Netzteil

Mainboard: GigaByte GA-970A-DS3P mit AMD 970/SB950 Chipsatz!

CPU: AMD FX 8350 Sockel AM3+ mit 8x 4,0GHz

CPU-Kühler: Original AMD-BOX Lüfter

Arbeitsspeicher: 16 GB (2x 8GB) DDR3 RAM 1600MHz

Sound: Soundkarte 7.1-Kanal für ein Kino-Sound-Erlebnis

Netzteil: 600 Watt LC-Power Silent mit PCI-E Stromversorgung

(Laufwerk, Festplatte etc und Grafikkarte (Asus Radeon r9 280) baue ich dann noch ein.

Nun die Frage, welcher PC wäre vom Preis/Leistung besser und könnte ich damit GTA V, Arma 3 und evt Just Cause 3 auf Hoher- Ultra Grafikeinstellung spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingFloki, 24

Ja sollte gehen ich weis nicht ob just Cause 3 mit der Graka auf hoch oder Ultra geht aber Mittel mindestens

Kommentar von IDerasix ,

Ok danke :)

Antwort
von rosek, 31

ohne grafikkarte wird das nix ^^

Kommentar von IDerasix ,

Hab ja eine Asus Radeon r9 280 in meinem PC die ich einfach einbaue :D Steht sogar unten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten