Frage von gummihase, 38

GTA V UND ARK GEHEN DAMIT?

Mein PC: AMD A10 8750 240GB SSD 2TB Speicher und 8Gb Arbeitsspeicher So und nun zu meiner Frage: Ich wollte mir eine AMD RX 480 mit 4GB Grafikspeicher holen und wollte nun wissen ob ich damit ARK: Survival Evolved und GTA V spielen kann und wenn ja auf welcher Grafik ich diese Spiele spielen kann danke im vorraus :) Euer Gummihase

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyJayJay02, 23

GTA 5 solltest du auf hohen Einstellungen in FullHD ohne Kantenglättung locker spielen können. ARK hab ich noch nicht und es ist noch Early Access, aber ich hab gehört es braucht gehörig Leistung.

Antwort
von CaptainFlagg, 24

Habe einen Intel-Prozessor und nur eine GK mit 2GB und Gta 5 läuft auf normal bis hoch flüssig mit 60fps

Antwort
von AleksDerEchteRs, 23

Du kannst dir ja mal Reviews in YouTube anschauen, indem du das Spiel und deine Grafikkarte in die Suchleiste eingibst, da springt sicher was raus! :) Aber ich würde dir bei den Grafikkarten die von Nvidia empfehlen, da sie leistungsfähiger sind! :D

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Viel zu Verallgemeinert. Ich habe zwar kein Problem damit, wenn man sich nicht perfekt auskennt, aber keine Verallgemeinerungen und Unwahrheiten verbreiten. Danke.

Antwort
von rentalight, 19

Spielen ja, aber nicht auf höchster Auflösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten