Frage von nicola2002, 25

Gta V Umentscheidung?

Bei der Mission wo man auswählen sollte, wer stirbt , habe ich Trevor genommen, weil ich dachte dass bei der 3. Option Franklin sterben würde. Meine Frage ist jetzt : Kann man das irgendwie ändern? also so, dass alle 3 noch leben oder geht es nicht mehr? und kann ich mit Franklin und Michael dann trotzdem noch das Spiel 100% fertig spielen? Vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von Seidl7, 18

Müsstest einen älteren Spielstand laden. Sonst seh ich keinen Ausweg, außer nochmal durchspielen.
Das mit den 100% weiß ich leider nicht mehr genau, aber ohne Trevor kannst du die ein oder andere Immobilie nicht kaufen zb

Antwort
von lolomat3000, 11

Such mal nach 'nem Speicherstand im Internet vor der Wahl, wenn du auf PC spielst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten