Frage von Dragoste, 17

GTA V Übertragung PS3 auf Xbox One?

Angeblich bräuchte man ja einen Account mit PSPlus/Xbox Live Gold. Meine Frage aber wenn ich auf die Xbox One wechsele, brauche ich dann nur die Xbox Live Mitgliedschaft oder muss ich für meinen Playstation Account die Mitgliedschaft kaufen nur um wechseln zu können?

Danke sehr.

Antwort
von greenstar19, 10

Du brauchst vorerst nichts, um Online zu Spielen brauchst du auf der XBox XBox live.

Das Geld wird aber nur innerhalb einer Konsolrnfamilie transveriert.

Ansonsten : Previous Grand Theft Auto Online character and progression data on either Xbox 360 or PlayStation®3. Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/202892778-Transferring-Your-...

Antwort
von pagani0zondaO, 17

Du kannst nichts übertragen dein playstation acc bleibt ps acc ein Xbox acc ist was anderes du brauchst halt Xbox live
Merke: playstation acc können nur ps3 ->ps4 und Microsoft/Xbox acc nur Xbox 360 ->Xbox ONE
Jeder der was anderes sagt erzählt bullshit

Antwort
von pagani0zondaO, 14

Im Prinzip also du kaufst dir ne Xbox und Xbox live und fertig machst dir acc und fertig
Sry habe eben anscheinend nicht ganz verstanden 😆

Kommentar von Dragoste ,

Ehm ok? Also so wie ich das gelesen habe läuft das eh über das verknüpfte Socialclub Account ab.

PS3 -> PS4/Xbox One 

Xbox 360 -> PS4/Xbox One

Meine Frage nochmals: Bräuchte ich dann nur Xbox Live oder auch PS Plus?

Kommentar von pagani0zondaO ,

wenn du dir ne Xbox holst nur Xbox live

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community