Frage von UltraZz, 49

GTA V über PSC kaufen?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,ich würde gerne wissen,wie/wo man GTA V (Download) über PSC (möglicht ohne angaben von Adresse etc.) kaufen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 36

Auf Steam kannst du es ohne Angabe von Adresse kaufen.
Bei Keyseiten muss man allerdings seine Adresse angeben.

Kommentar von UltraZz ,

Auf steam maximal 30euro psc danach muss man sich regestrieren... Dort muss man dann seine adresse angeben,sich 200mal bestätigen und am schluss face 2 face mit einem kundenbetreuer oder seinen Personalausweis einscannen und verschicken...

Kommentar von MegaCornan ,

Nein, löse einfach 10er psc nach und nach als Guthaben ein und bezahle GTA über Guthaben.

Kommentar von UltraZz ,

Habe jetzt 50 euro auf mein steam konto geladen. Möchte jetzt GTA V kaufen (momentan reduziert auf 40 euro irgend was oder 49,99 kp) aber steam meint,mir fehlen 15 euro...

Kommentar von MegaCornan ,

Hast du es über Seite und dem Client versucht?

Antwort
von Padi100, 5

Steam, G2A, MMOGA, Instant Gaming etc.

Antwort
von eXquiisiTe, 34

Key Seiten: MMOGA, G2A, Planetkey etc

Kommentar von UltraZz ,

Auf MMOGA steht:"Nicht Lieferbar"

Kommentar von eXquiisiTe ,

Ja, da sind gerade die Keys leer. Dann kauf es dir hier: https://www.g2a.com/grand-theft-auto-v-cd-key-global.html

Kommentar von UltraZz ,

Es geht nur maximal 30euro psc danach muss man sich regestrieren... Dort
muss man dann seine adresse angeben,sich 200mal bestätigen und am
schluss face 2 face mit einem kundenbetreuer oder seinen Personalausweis
einscannen und verschicken...

Kann man iwo seinen Account aufladen,also einzeln die Paysafecards eingeben? So wie auf MMOGA?

Hm weiß ich nicht. Also ich weiß das hört sich blöd an, aber ich kann es dir bestellen wenn du willst. Also wenn du mir vertraust. 

Kommentar von UltraZz ,

Ne weiß ja nicht. Da warte ich lieber bis es auf MMOGA wieder Keys gibt,dort kann man ja seinen Acc aufladen.

Oder du holst es dir in Steam. Hast schon Recht, man kann hier keinen trauen :)

Kommentar von UltraZz ,

Jap,mache ich,ist eh grad reduziert. Nur Steam meint,ich hätte zu wenig Geld auf meinem Steam konto,obwohl ich 50Euro auf meinem Konto hab ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten