Frage von UltraZz, 49

GTA V über PSC kaufen?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,ich würde gerne wissen,wie/wo man GTA V (Download) über PSC (möglicht ohne angaben von Adresse etc.) kaufen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 36

Auf Steam kannst du es ohne Angabe von Adresse kaufen.
Bei Keyseiten muss man allerdings seine Adresse angeben.

Kommentar von UltraZz ,

Auf steam maximal 30euro psc danach muss man sich regestrieren... Dort muss man dann seine adresse angeben,sich 200mal bestätigen und am schluss face 2 face mit einem kundenbetreuer oder seinen Personalausweis einscannen und verschicken...

Kommentar von MegaCornan ,

Nein, löse einfach 10er psc nach und nach als Guthaben ein und bezahle GTA über Guthaben.

Kommentar von UltraZz ,

Habe jetzt 50 euro auf mein steam konto geladen. Möchte jetzt GTA V kaufen (momentan reduziert auf 40 euro irgend was oder 49,99 kp) aber steam meint,mir fehlen 15 euro...

Kommentar von MegaCornan ,

Hast du es über Seite und dem Client versucht?

Antwort
von Padi100, 5

Steam, G2A, MMOGA, Instant Gaming etc.

Antwort
von eXquiisiTe, 34

Key Seiten: MMOGA, G2A, Planetkey etc

Kommentar von UltraZz ,

Auf MMOGA steht:"Nicht Lieferbar"

Kommentar von eXquiisiTe ,

Ja, da sind gerade die Keys leer. Dann kauf es dir hier: https://www.g2a.com/grand-theft-auto-v-cd-key-global.html

Kommentar von UltraZz ,

Es geht nur maximal 30euro psc danach muss man sich regestrieren... Dort
muss man dann seine adresse angeben,sich 200mal bestätigen und am
schluss face 2 face mit einem kundenbetreuer oder seinen Personalausweis
einscannen und verschicken...

Kann man iwo seinen Account aufladen,also einzeln die Paysafecards eingeben? So wie auf MMOGA?

Kommentar von eXquiisiTe ,

Hm weiß ich nicht. Also ich weiß das hört sich blöd an, aber ich kann es dir bestellen wenn du willst. Also wenn du mir vertraust. 

Kommentar von UltraZz ,

Ne weiß ja nicht. Da warte ich lieber bis es auf MMOGA wieder Keys gibt,dort kann man ja seinen Acc aufladen.

Kommentar von eXquiisiTe ,

Oder du holst es dir in Steam. Hast schon Recht, man kann hier keinen trauen :)

Kommentar von UltraZz ,

Jap,mache ich,ist eh grad reduziert. Nur Steam meint,ich hätte zu wenig Geld auf meinem Steam konto,obwohl ich 50Euro auf meinem Konto hab ._.