Frage von Meloschka25, 27

Gta V über Ps Store gekauft?

Hey Leute.. habe mir gta 5 via ps store gekauft weils nir 40€ momentan im store kostet. Auf jeden fall habe ich um ca halb 10 mit dem runterladen begonnen... jz haben wir 00:49 Uhr und es installiert, ist aber erst bei 45% WTF !! Wie lange dauert die Installation noch o.O & wie läuft das mit den DLC's ab? Werden die automatisch installiert oder muss man sie irgendwo runterladen bzw kaufen? .. Hab gehört viele sind for free aber manche kosten auch Geld?!

Antwort
von timdegu, 13

Alle DLCs werden gedownloadet und alle DLCs sind kostenlos einige sind nur für den Online Modus manche bringen auch neue Fahrzeuge in den Singleplayer rein. Wenn du dann GTA Online spielst kannst du dann loslegen. Wie lange es dauert kann ich nicht sagen hab die PS angelassen und die installation war dann fertig und ich stand mit Michael da beim Banküberfall in North Yankton nachdem ich wieder an die PS gegangen bin. 


Kommentar von Meloschka25 ,

cool danke. also werden die dlc's automatisch beim aktualisieren runtergeladen?

Kommentar von timdegu ,

Ja

Antwort
von TimyxT0R, 4

Bei mir hat DWD 12H gedauert (PC).
Am PC Ists aber größer (Doppelt so groß)

Antwort
von Meloschka25, 15

Halb 10 aka 21:30 Uhr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community