Frage von i3asti2311, 7

GTA V TV Sender für den Fernseher im Story Modus ändern und Videos hinzufügen?

Hallo alle zusammen,

ich habe vor, die vorhandenen Videos in GTA V durch ein paar Urlaubsvideos von mir zu ersetzen, wenn möglich sogar noch ein paar Videos hinzuzufügen. Bei den Filmen in GTA V handelt es sich um das Format .bik, um diese zu bekommen, nutze ich das Tool "RAD Video Tools" soweit so gut ich weiß auch, in welchen Ordner ich die Dateien packen muss.

Nun meine Frage, weiß jemand von euch wie ich "tvplaylist.xml" und "tvplaylist_x64" bearbeiten muss oder was ich dort verändern, hinzufügen, wie auch immer muss, damit ich mir im Spiel meine Urlaubs Videos im TV ansehen kann?

Wäre für jede Hilfe dankbar

MfG

i3asti2311

Antwort
von Janis6262636, 7

Das nutze ich um GTA 5 Dateien mir anzusehen : https://de.gta5-mods.com/tools/openiv

Kommentar von i3asti2311 ,

Danke für die Antwort aber dieses Programm habe ich ^^ ich weiß nur nicht, wie ich die tvplaylist.xml bearbeiten muss, damit meine Videos abgespielt werden im Fernsehen.

Kommentar von Janis6262636 ,

Kannst du mir das Verzeichnis schicken ?
Ich versuche es mal herauszufinden :)

Habe es gefunden.

Kommentar von Janis6262636 ,

Wenn ich das richtig verstanden habe musst du einfach.

Item
Name Video Name der angezeigt werden soll. Name
VideoFileName Der Datei Name VideoFileName
fDuration value="die länge warscheinlich in ms"
bNotOnDisk value="false"  // Da habe ich keine Ahnung aber würde es einfach so lassen.
Item

Damit du das abspeichern kannst musst du im Bearbeiten Modus sein :)

Kommentar von Janis6262636 ,

Wenn das Editieren nicht im Editor geht.
Ziehe die Datei raus auf den Desktop und bearbeite sie mit einem Text Editor.
Dann ziehe sie wieder in den GTA Ordner und ersetze diese.

Kommentar von i3asti2311 ,

Danke sehr hat genau so geklappt :) (Y)

Kommentar von i3asti2311 ,

Sorry oder auch nicht ^^ nun sehe ich nur noch ein schwarzes Bild wenn ich den TV einschalte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community