GTA V trotz Neuinstallation zlib fehler.Was tun?

3 Antworten

Hey, hab das selbe Problem, hab die Socialclub Version.  Bei mir stürzt es immer ab , sobald ich die Stadt verlasse. Ich hab schon neu installiert, aber hatnichts gebracht. Dann kommt "ERR_GEN_ZLIB_2" und die Windowsmeldung "GTA funktioniert nicht mehr , es wird nach einer Lösung gesucht." Dann kommt "GTA muss beendet werden". Dann wird das Programm geschlossen. Das ist seit dem Update 1.31 so, egal ob Online- oder Offlinemodus.

Mein PC:

Intel Quad Core I5

NVIDIA GeForce GTX 750TI

8GB RAM

Windows 10

2tb Festplatte und ne 128 GB Samsung ssd Systemfestplatte

Habt ihr das Problem schon gelöst, wenn ja, bitte antwortet, wie ihr es geschafft habt.

Grüße

Nachtrag: Medion Akoya P5320 E ist es.

Also nach einem !SAUBEREM! Systemneustart konnte ich es problemlos spielen, nachdem ich es erneut heruntergeladenhabe. An alle mit Problem zu GTA oder Rockstar Games Titeln: der Support  (echte Mitarbeiter, die bei Rockstar Games arbeiten ) antwortet IMMER innerhalb von zwei Werktagen auf eine Email. Diese müsst ihr als Ticket auf der Supportwebsite (Google: Rockstar Games Support Ticket einreichen ) einreichen, da bekommt ihr 100% Hilfe von ROCKSTAR! Zudem kann ich sagen zu Nutzererfahrungen wie"keine Antwort erhalten": das stimmt  (zumindest bei mir und ich hab jetzt schon 10 Mails geschrieben, die alle beantwortet wurden) NICHT, ICH HABE EINE ANTWORT AUF JEDE FRAGE ERHALTEN

Hoffe, ich kann jemandem helfen, der in Zukunft das Problem hat.

LG Bundi (bin übrigens keine billige ser Hardi Nachmache, das ist mein Spitzname ;) )

Hallo, ich hab zwar leider keine Lösung für das Problem, aber ich habe die gleichen Sorgen mit der DVD-Version von GTA5. Neuinstallation wie auch Installations-Reparatur durchgeführt-leider ohne Erfolg. Habe, wie in diversen einschlägigen Foren beschrieben, die Installationsdateien mittels Winmd5 überprüft und konnte keinen Fehler finden. Alle Dateien scheinen in Ordnung, auch die Größe der Dateien passt. Habe alle Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht. Doch leider brachte auch dies nicht den gewünschten Erfolg. Kurz nach der Szene, in welcher Michael den Psychiater verlässt, crasht das Spiel immer mit diesem zlib-Fehler. Hoffe sehr, dass hier eventuell jemand weiterhelfen kann. VG